„Schreib endlich Dein Buch!“ – Die Coachingbriefe

Schreib endlich Dein Buch! Coachingbrief-SerieEin wichtiger Punkt auf der Agenda vieler Selbstständiger und Spezialisten mit kleinen Unternehmen ist das eigene Buch, quasi als ausführliche Visitenkarte: zum Nachweis der eigenen Kompetenz, zum Gewinnen von Kunden, zum Aufbau von Vertrauen.

Viele Selbstständige sprechen mich an, weil sie ein solches Buch schreiben möchten. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum das Projekt weiterhin auf der To-Do-Liste steht, aber nicht umgesetzt wird. Zeit ist meist der Vorwand, doch die Schwierigkeiten liegen auf anderen Ebenen.

Mit der Coachingbrief-Serie „Schreib endlich Dein Buch!“ gebe ich dir in sieben Schritten eine gut umsetzbare Strategie an die Hand, wie du dein Buch angehen kannst. Die sieben Schritte vollführen wir in sieben Wochen. Die wenigsten Autoren werden ihr Buch innerhalb dieser sieben Wochen veröffentlichungsreif haben. Doch können die Schritte so angepasst werden, dass der gesamte Prozess sich gut in deinen vollgepackten Tagesablauf integrieren lässt.

Und solltest du ins Stocken geraten, kannst du dich sehr gern an mein Team und mich wenden: Wir beraten und begleiten, organisieren Ghost Writer, Lektoren, Setzer und was du sonst noch brauchen könntest, um zufrieden einen Haken an dein Publikationsprojekt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.