„Schreiben“ in der Praxis Kommunikation

Die Zeitschrift „Praxis Kommunikation“ erscheint sechsmal jährlich im Junfermann Verlag. Sie richtet sich an Coaches, Trainer, Berater – und Menschen, die in diesen Bereichen tätig werden wollen. Unter der fachkundigen und wertschätzenden Leitung von Regine Rachow leistet das Team der „Praxis Kommunikation“ wertvolle Arbeit.

Im Rahmen der von mir verfassten Artikelserie „So schreibst Du Dein Buch“ ist im neuen Heft „Generationen. Wurzeln, Werte, Weltanschauungen“ die nächste Folge erschienen. „Ein Teil deines Angebots: Dein Buch steht nicht neben deinem Geschäft, sondern mittendrin. Über Verkaufstrichter und Begleitung des Kunden“. Ich bin sehr stolz, in diesem hochwertigen Umfeld mit meinen eigenen Beiträgen vertreten zu sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.